Köln Hüttengaudi

Am 11.2.17 war ich in Köln bei der Hüttengaudi, wo die Jungs zu sehen waren.

Ich war schon früh vor Ort und ab 17 Uhr wurde es auch schon richtig voll und viele Menschen trugen Trachten und Dirndl. Nachdem der erste Act (Anna Maria Zimmermann) das Zelt schon richtig eingeheizt hatte, wurden die Zuschauer von einem DJ bis hin zum nächsten Act begleitet und bei Laune gehalten. Während des Auftrittes von Anna Maria, hatten die Jungs zwei Meet and Greets, die von den Veranstaltern verlost wurden. Zudem hatten sie weitere Termine zum Zwecke der Pressearbeit und einen spontanen Treff mit mir.

Doch dann, nach einer fantastischen Anmoderation durch den DJ, kamen die Jungs auf die Bühne und lieferten einen grandiosen Auftritt ab.

Da die Bühne quadratisch war, konnte sich das Publikum um die ganze Bühne verteilen und die Jungs waren flexibel und konnten sich somit auch bewegen und sich allen Zuschauern zuwenden. Die Stimmung war, vielleicht auch dadurch, bombastisch.

Das ganze Zelt feierte mit und ich konnte sogar Fremde beobachten, die anfingen miteinander zu tanzen. Nach ca. 40 Minuten gab es noch eine Zugabe und Sierra Madre wurde von den Jungs angestimmt. Die vielen Menschen sangen mit der Band zusammen. Dieses galt auch als schöner Abschluss, da für Autogramme nach der Show leider keine Zeit war.

Jedoch war der Auftritt so gut, dass man darüber schnell hinwegsehen konnte. Schlussendlich folgten weiter Künstler, wie Jürgen Drews und Ross Antony mit einem tollen Programm und das Publikum feierte glücklich bis in die Nacht hinein.