"Geiles Himmelblau" Tour-Aktion

Laura Scheufen (war in Würzburg)

 

"Mir hat das Konzert sehr gut gefallen. Ich fand die Stimmung einfach sooo geiil <3 "

Christina Zwergli (war in Reutling)

 

"Einfach da Hamma :) "

Carmen Bauer (Dauergast im April :D ) 

 

"Stefan würde eine gute Meerjungfrau abgeben."

 

"Die Fotos sprechen für sich. Jedes mal einfach geniale Stimmung."

Klaus Weiskopf (war in Fürth) 

 

"Da brauchts keine Worte mehr, es war einfach a geiles scheenes Konzert."

Nicki Smith (war in Rosenheim)

  

"Und allen wird wohl immer im Kopf bleiben, dass Flo statt Rosenheim einmal Regensburg versehentlich gesagt hat und später statt der letzten Station heute Gersthofen Deggendorf genannt hat - beides war ihm urpeinlich, aber niemand hat es ihm übel genommen. Schade fand ich, dass sie nicht "Die Buam und die Alpen" gesungen haben - eines meiner Lieblingslieder. Aber dafür alte Lieder, für die man die Jungs einfach liebt!! Beeindruckend ist auch, wie das Publikum Rock mi erst völlig allein gesungen hat.

Wie stolz die Jungs das gemacht hat, hat man jedem einzelnen angesehen.

Martina Martin (war in Tuttlingen)

 

"Mir hat alles sehr gut gefallen. Es ist schwer zu sagen, was mir am Besten gefallen hat. Es war einfach der absolute Hammer!!"

Jasi (Dauergast und großer Michi Fan)

 

"Die erste Tourhälfte war mega!!

Es war eigentlich jedes Konzert an sich einzigartig

Aber irgendwie ist mir Ingolstadt und Fürth am meisten im Kopf geblieben. Auch Kempten & Gersthofen (die vierer Partygang in der sechsten Reihe) waren mega!!!  

Ingolstadt war einfach supi und da entstand mein erstes "Knuddel-Foto" mit Michi. Und auch der eine oder andere Insider wie "Weltwunder" & "Flirtman" - eins ist bekannt wer das ist, dass andere wird nicht verraten, aber das ganze Konzert war einfach nur megaaa schön was auch daran lag,

dass ich mit meiner Jenny da war in der ersten

Reihe! Mit ihr zu feiern ist einfach das Beste!!

Und die Herzensmonte oder einfach Momente wie diese halten meinen Atem und bleiben als Erinnerung ein ganzes leben lang.

 

Es war auch mit Abstand die schönste und beste Autogrammstunde die ich jemals mit euch habe. 

Warum genau kann ich gar nicht wirklich sagen, es war einfach nur mega schön euch zu sehen und kurz mit euch zu quatschen.

Könnte jetzt noch mehr sagen aber ich sag einfach nur DANKE für ne geile erste Tourhälfte, freu mich auf die Zweite! "

Tati (war in Würzburg beim Tourstart dabei)

 

"Eigentlich wollten wir (mein Vaddi & ich) erst beim zweiten Tourblock dabei sein. Meine Großeltern aber, die durch den Auftritt in Marktheidenfeld im Jahr davor total vom VoXXclub - Fieber angesteckt wurden, hatten ihn durch mehrfache Anrufe und Werbung dazu genötigt schon beim ersten Tourtermin dabei zu sein.

Da wir beide top gestylt abfeiern wollten, hatte ich mir noch ein neues Dirndl bestellt. Dieses ließ auf sich warten, so lange, dass wir viel später als geplant losfahren konnten.

Und es kam trotz allem nicht mehr. Dazu kam dann noch der Stau auf der Autobahn. Dieser kürzte uns leider das Warm up von La Goassn. Damit hatte ich aber nach dem Konzert einen Einstieg zum Reden mit den drei Mädels.

Obwohl es natürlich die Geiles Himmelblau Tour von VoXXclub war und ist, war dieser Tag für mich ein ganz besonderer Goassn - Tag.

Denn es interessierten sich an diesem Tag alle nur für die Jungxx vom VoXXclub, mit Außnahme von meinem Vaddi & mir. So konnte ich mich ganz ungestört über Gott und die Welt mit Julia, Judith und Anetta unterhalten.

Es stellte sich sogar heraus, dass die 3 ihre Musical Kollegen im Europa - Park besuchen wollten und so endete das tolle Gespräch mit einem "Vielleicht bis in ein paar Tagen!! " "

Melanie (ihr ganz besonderer Herzensmoment

in Ingolstadt)

 

"Mein Sohnemann (6 Jahre) ist seit Bekanntwerden der Jungs riesiger Voxxclubfan und stand somit bereits als 3jähriger voller Begeisterung bis zu 10-15 mal täglich singend und tanzend vor Youtube bei "Rock mi". Sein Traum war es immer die Jungs mal zu sehen.

Zu seinem 6. Geburtstag letztes Jahr im November bekam er die Karten fürs Konzert in Ingolstadt. Nachmittags war er schon voller Freude über die Autogrammstunde, in der er mit den Jungs sprechen und ein Foto machen konnte. Sein absoluter Traum wurde dann am Abend erfüllt, als ihn Stefan für "Sommer am See" mit auf die Bühne genommen hat!!! Mein absoluter Herzensmoment als Mama und ebenfalls Voxxclubfan, da ich weiß, wie glücklich dies meinen Sohnemann gemacht hat"

Julia Elter (war in Limburg und ist großer Flo Fan)

"War mein erstes Konzert auf der Tour.
Habe die Jungs nun aber schon zum sechsten Mal gesehen und getroffen und immer wieder gibt es Neues zu erzählen.

Flo ist so ein bezaubender Mensch.
Da wir beide Mainzer sind, versteht man sich irgendwie auf anhieb gut. Nicht nur das er mir unbedingt die Meenzer
Zuchplakettcher (Mottofigur zum Rosenmontagsumzug) zeigen wollte, er hat mich beim Foto machen freudestrahlend empfangen und direkt gefragt als was ich an Fastnach gehe...so sind wir Meenzer... Fastnacht ist die geilste Jahreszeit. Trotz dass es recht schnell ging bei den Autogramme geben und Fotos machen, hatten die Jungs noch Zeit zum rum spaßen mit mir. Mein selbst gestalltetes Fanshirt kannten die Jungs schon, aber meine neue Jacke ist nochmal eingeschlagen wie eine Bombe. Ja hatten da unsern Spaß, meine Mädels wissen was gemeint ist. Sage nur "Stripptease".  Ich bin so froh euch Mädels kennengelernt zu haben. Hoffe wir sehen uns noch des öffteren und bleiben in Kontakt. Man merkt das Musik verbindet. Danke voXXclub !! Durch Euch habe ich neue Freunde gefunden oder Freunschaften verstärkt. Es war einfach ein perfekter Abschluss. Könnte noch so viel erzählen... hab so viel erlebt in dieser kurzen Zeit, man kann es garnicht alles erzählen."

Saskia Meyer

(war beim Fantreffen in Köln)

"Das Foto mag ich besonders gerne, da Michi und ich gar nicht mitbekommen haben, dass Flo sich ins Bild gemogelt hatte. Erst als Michi das Bild kontrollieren wollte, ob es auch gut geworden, haben wir die Photobomb von Flo bemerkt. Außerdem muss ich bei diesem Bild auch immer an das Gespräch zuvor denken, bei dem Michi versucht hat, meinen Namen zu erraten, wofür er mehrere versuche und einen Tipp benötigte. Flo hatte daraufhin Michi gefragt, "Ob er mittlerweile zu viele Frauen in seinem Leben hat, sodass er schon mit den Namen durcheinander kommt?" "

Vanessa Liebscher (großer Stefan Fan)

"Ich habe die Jungx heuer 5x gesehen.

Von Konzert zu Konzert wurde es immer schöner. In Krems habe ich schnell gemerkt, dass es Stefan irgendwie auf mich "abgesehen" hat. Er hat meistens zu mir geschaut und hat mich angelächelt. Ich war dann immer völlig hin und weg. Ich wusste, dass ich sie am 03.11 in Krems das letzte Mal für heuer sehen werde, also musste etwas passieren worauf ich für immer stolz sein werde. Ich war lange beim überlegen und so kam mir die Idee, dass ich die Jungx fragen könnte ob ich ihnen einen Kuss geben darf. Bei jedem einzelnen werde ich die Reaktionen nie vergessen.

Als mein bester Freund und ich bei Stefan bei der Autogrammstunde angestanden haben und Stefan mich gesehen hat, hat er mich sofort umarmt und ich habe viel mit ihm gesprochen. Als ich ihm den Kuss auf die Wange gab, war es als würde ich träumen. Nach dem Konzert und nach der Autogrammstunde haben wir mit den Jungx noch ein bisschen Party gemacht. Jedes Konzert ist etwas besonderes aber dieses war doch sehr sehr einzigartig."

Susanne Mertens

(war in Limburg)

"Es war mega, draußen traf ich kurz vor dem Auftritt auf Bini und ich Dussel fand mein Handy nicht, aber einen kurzen Smaltalk gab's. Die Bini Mütze musste ich haben, aber anziehen, lieber net." 

Birgit Zumbabrezel Hiller (war mit ihrer Tochter Eileen in Ravensburg)

"Meine Tochter und ich hatten in Ravensburg einen unvergesslichen Abend mit voXXclub.

Das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter war ein Volltreffer.

Nach dem Konzert durfte sie noch von jedem ein Autogramm haben. Das absolute Highlight ist für sie aber das Foto. Danke...meine Tochter ist glücklich...was will Mama mehr.

Vivian Brandt (großer Bini Fan)

Der Tag war so unglaublich schön dieses Datum (16.11.16) werde ich nie vergessen. Die Show war der absolute Hammer und vor allem bekommt man sehr oft Augenkontakt von den Jungx. Ich war das 1x live da und habe fast geheult (natürlich vor Freude).

Und dann war noch die mega coole Autogramm- und Fotostunde. Als ich dann dran war bei den Autogrammen habe ich zuerst mein Mund nicht auf bekommen, weil ich vor meinem Liebsten stand (Bini) er ist einfach ein bezaubernder Mensch. Dann habe ich erst nach gefühlten 10 Minuten gecheckt, dass er mit mir redet. Es war einfach geil. Aber dann ging es gleich weiter zum Nächsten. Mit den Jungx kann man einfach super quatschen. Was ich etwas "traurig" fand, dass man keine Einzelfotos machen konnte, aber so war es auch super. Endlich habe ich auch ein Foto mit ihnen. Hoffe man sieht sich bald wieder vermisse euch jetzt schon. Bis bald, liebe Grüße aus dem schönen Berlin. Bini du bist mein Favorit. Viel Spaß euch Jungx und macht weiter so!!

Blanki Jones

(war in Reutlingen, Tuttlingen und Balingen) Unvergesslich ist mir die Limo-Fahrt mit den Jungs durch Tuttlingen. So nah kommt man ihnen sonst nie. Das war soooo schön, immer wieder gern.  So eine Gelegenheit, mit den Männern, für die man brennt, Limousine zu fahren, ist sehr selten und wird mir für immer in allerbester Erinnerung bleiben. Ist supertoll, mit ihnen mal Sekt zu trinken. Und die Leckereien, die ich ihnen gebacken hab, kamen wohl auch gut an.

Bini wollte sich seine Blätterteig-Schinkenschnecken nach dem Konzert schmecken lassen. Ein Stückerl hat er probiert und gestrahlt, also ein Volltreffer!!

Diese Fahrt war definitiv ein grandioser Moment, ein richtiger Herzmoment.

Kathi Dall

(war in Hamburg)

Mein schönster Tourmoment begann eigentlich schon Anfang März: wo ich bei einem Gewinnspiel vom

VoXXclub ExXpress

von Christian

als Gewinnerin gezogen worden bin; für ein Meet and Great.

Am 12.11.2016 Große Freiheit 36 in Hamburg war es soweit. Für Christian hatte ich eine Walking Kuh mit. Zum Schluss des Treffens wurden noch Fotos gemacht.

Die Jungs sind einfach nur so goldig. Mit ihnen hat man einfach immer Spaß.

Die Stimmung war super. Ich bin jedes Mal geflasht.

Ein mega Dank an den VoXXclub ExXpess für die Verlosung des Meet and Greats;

sowie an die Glücksfee Chris für das Ziehen meines Namens.

Es war ein unvergesslicher Abend; woran ich noch lange zerren werde.

Ich sage nur das letzte Lied...

Franziska Brunner

(war vom Abschlußkonzert begeister)

Für mich Franziska und meine Schwester Katharina ist dieses Bild ein ganz besonderer Herzmoment von der Tour.

Am Abschlußkonzert in der Tonhalle München entstand dieses Foto.

Unser allererstes Foto mit den Jungs!!

Es ist für uns etwas ganz Besonderes und wird ein Moment bleiben den wir so schnell nicht wieder vergessen werden!! Danke Jungs für diesen tollen Herzmoment!!

Mickey (war in Limburg und in München)

Limburg war einfach ein super geiles Erlebnis!!

Wir waren mittags schon in Limburg und hofften natürlich den Jungx vor dem Konzert schon über den Weg zu laufen. Tatsächlich hörten wir dann irgendwann eine bekannte Stimme... wir drehten uns um... und da stand er...es war Stefan, ohne Bodyguards durften wir ihn hautnah erleben.

Die Aufregung war groß, "Stefan zum Anfassen". Es ging aber weiter. Nach geraumer Zeit fährt noch mal ein zweiter Bus vor und wer steigt aus: genau, die "drei Wiener" Mit Michi konnten wir ein paar Worte wechseln. Happy!!

Etwas später sind die Jungx, aber leider immer noch ohne Bini, an uns vorbei und haben gewunken.

 

Der Soundcheck war gut zu hören!! All das, war schon ein riesiges Erlebnis mit den Jungx vor dem Konzert!!

 

Nach dem megageilen Konzert gab es ja noch eure Autogrammstunde. Schee woars!!

Nicht nur, dass Stefan und Bini mir Herzchen gemalt haben, gab es von Flo auch noch Micky Ohren passend zu meinem Spitznamen. Apropos Flo, da war doch noch was!!

Wo bleibt unsere Runde wegen den von dir nicht unterschriebenen Autogrammkarten⁉️

Der größte Herzmoment meiner Tochter Britta war, als Bini sein Schweißband mit ihr getauscht hat.

 In der Fotorunde habt ihr mich dann mit "komm Micky" gerufen...geil!!

Flo es ist nie das wonach es aussieht...

 

Herzmoment München:

 Schöne Momente in München waren, als ihr zur Autogrammstunde gekommen seid und Flo sagte, "Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat" und wir erwiderten:

" Auf euch warten wir doch gerne" Bini sich umdrehte und uns zuzwinkerte.

Dann der Herzmoment, als wir zu euch kamen und ihr uns wieder erkannt habt.

Der Ausruf von Bini, ein freudiges, "Ja, Servus" und von Flo "Ei, da is se ja wieder"

So auch zum Schluss bei der Fotorunde noch ein paar Worte mit Bini und Stefan zu tauschen. Es sind einfach unvergessliche Momente!!

 Die Konzerte waren HAMMERGEIL...DANKE, DANKE, DANKE dafür!!

 

 

 

Diese Geste find ich genauso süß

wie die Aussage von Bini über die Kids

"Ach wie süß".

Annemarie

(war in Würzburg, Ingostadt, Fürth, Chemnitz und München - und ist großer Flo Fan)

 

Ich habe die Tour fünf Mal gesehen und es war ein jedes mal etwas Besonderes!!

Es gab viele Herzensmomente, einer wurde jedoch in Führt in einem Foto
festgehalten

                                                                                     als Christian mich

                                                                                        für ein Foto hochhebte!!

Jasi (Teil 2)

Die zweite Tourhälfte war wie die erste megaaa!! Hamburg - Basel und München haben gerockt!!
Hamburg endlich mit meiner Cindy wieder bei Euch gewesen

und Basel mit meiner Jenny in der ersten Reihe gefeiert!!


Es waren mal wieder megaaa viele Herzensmomente dabei die einfach ein lebenlang als Erinnerung im Herzen bleiben!!


Jedes Konzert war einzigartig toll - aber das schönste war München!! Tourabschluss in München mit den Besten (Jenni uund Cindy) !! Es war grandios und ja könnt no mehr sagen aber glaub mehr als DANKE für eine gelungene zweite Tourhälfte!!
Und DANKE für jeden den ich durch Euch kennenlernen durfte!!

Lara und Tim

Für mich und meinen Bruder gibt es keinen bestimmten Herzmoment mit Voxxclub. Alle Konzerte sind einmalig und bleiben unvergessen, egal ob Tour oder nur ein Kurzauftritt. Es ist jedes Mal einfach toll, dabei sein zu dürfen.

Spitze war, das spontane Autogramm von Michi beim Tourstart in Würzburg auf der Bühne auf meinem Referat-Plakat, das hat bestimmt zur guten Note beigetragen auch wenn ich nach dem Gespräch mit Flo lieber ne andere Note bekommen hätte. Grandios war es bei "Sommer am See" auf die Bühne geholt zu werden, herzlichen Dank an Stefan, es war jedes Mal toll, auch wenn Bini mich gekitzelt hat, er weiß wohl, mit wem er es machen kann, daher nehme ich es ihm nicht übel. Ein tolles Erlebnis waren auch die 2 Tage in Kitzbühel, auch wenn diese verdammt anstrengend waren und das Konzert teilweise verschlafen wurde, ja manch einer kann bei der Musik auf dem Boden vor der Bühne schlafen.

Insgesamt war es wieder ein wunderschönes Jahr mit Voxxclub mit ganz vielen unvergessenen Herzmomenten und wir hoffen, dass das nächste Jahr genauso grandios wird.

Nadja (war in Hamburg)

Der Herzmoment wo ich Marlen Billii wieder sehen konnte und meinem Schatzi vorstellen konnte.

Und natürlich endlich die Jungx in Hamburg wiederzusehen!!

 

Cindy M.

Die Tour war mehr

als nur Geiles Himmelblau,

sie war wieder wunderbar.

Mit Freunden zusammen Party machen,

mit Ihnen eine schöne Zeit verbringen.

Ich Danke Euch das ich durch Euch

soviel liebe Menschen kennen lernen durfte!!

Mandy Berger

(hatte einen schönes Geburtstagsgeschenk)

 

Das Voxxclub Konzert war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Oma.

Ich hatte mich so darüber gefreut das ich ein Platz in der ersten Reihe hatte. Die Jungs so nah zu erleben war einfach Bombe.

Ich hatte Sie über ein Jahr lang nicht gesehen gehabt und hatte mich um so mehr gefreut die neuen Lieder auch mal live zu hören. Das Konzert war der Hammer gewesen. Dafür haben die Jungs als Dankeschön jeder noch ein kleines Geschenk bekommen (leider hatte ich davon kein Bild gemacht).

Es war einfach nur fantastich. Sie haben jetzt auch ein kleines Maskottchen ;)

Sabi (Hpunkt)

(war 8 Mal dabei)

 Auch auf der „Geiles Himmelblau“-Tour gab es für mich wieder einige schöne und besondere Momente, die tief im Herzen bleiben und an die ich mich immer gerne erinnere :)

Z.B. der Tourstart in Würzburg und Kempten, der etwas anders ablief, als geplant (Geburt von Noah), dadurch aber zu was ganz Besonderem wurde und die Autogrammrunde in Mannheim, als die „Geiles Himmelblau“-CD lief und wir Mädels einfach spontan „Der Himmel war blau“ mitgesungen haben und plötzlich auch die Jungs mit eingefallen sind...

Aber auch die mega Stimmung in Hohenems und das Lichtermeer, der DVD-Dreh in Neu-Ulm, das Konzert auf dem Hamburger Kiez, das Heimspiel für mich in Stuttgart und der Tourabschluss in München bleiben einzigartig und für immer in Erinnerung.

Ich kann nur DANKE sagen, an die Jungs für eine großartige Tour, für viel Spaß, Party, Gänsehautmomente, Gespräche und an meine Mädels für so viele schöne gemeinsame Erlebnisse, das gemeinsame „1. Reihe Rocken“ und den ganzen Spaß, den wir bei der Tour zusammen hatten.

Annette Reich

(Möchte sich bedanken)

 

Ich war leider nur bei zwei Tourkonzerten dabei - hatte mit dem Eröffnungskonzert in Würzburg und dem Abschlußkonzert in München aber 2 tolle Konzerte erwischt!!

 

Man konnte den Jungs anmerken das sie sehr stolz auf Ihre neue Tour sind/waren und unglaublich viel Spaß auf der Bühne hatten!! Hammer war Ihre neu einstudierte Bierglasnummer, mit der sie immer für Begeisterung gesorgt haben!!

Und bei dem letzten "letzten Lied" in München waren die Jungs unglaublich :)

Auch wenn das jetzt für viele nicht zur Tour gehören wird - für mich gehört es dazu -

das Fantreffen in Köln das als kleines Trostpflaster für die beiden ausgefallenen Tourkonzerte in Köln und Dortmund stattfand. Da es den Jungs leid tat das es so blöd gelaufen war - die Jungs konnten da wirklich gar nichts für!! - und sie an dem Tag in Köln waren, wurde kurzfristig ein Fantreffen gestartet. Die Jungs waren super drauf und das ganze war sooo schön.

Beendet war das ganze erst als alle Fotos im Kasten, alle Fragen beantwortet, alle Autogramme geschrieben, alle Geburtstagsvideogrußbotschaften aufgenommen und alle Telefonate geführt waren.

Man kann den Jungs nur ein ganz großes Kompliment aussprechen, das sie so normal, ehrlich und auf dem Boden geblieben sind!!

Das macht Sie aus und deshalb sind die Jungs einfach toll!

Und ich kann nur noch einmal mehr sagen - sowas macht nicht jeder!!

Lea Maaß

(Schaut auf ein tolles Jahr 2016 zurück und gibt 2017 noch mehr Vollgas)

 

 Nach langen Überlegungen kam ich immer noch nicht zu einem Entschluss,

welches das beste Konzert auf der Tour war. Es ist echt schwer zu sagen.

Ob Würzburg, Kempten, Fürth, Halle, Hamburg oder Kassel.

Alle Konzerte hatten etwas einmaliges und waren immer erfolgreiche Abende mit tollen Menschen. Hier ist ein Foto aus Würzburg. Es war ein toller Tourauftakt mit sehr vielen lieben Menschen. Wir konnten vor, bei und nach dem Auftritt total abfeiern und zu späterer Stund den Abend mit leckeren Cocktails ausklingen lassen.

Danke für die tollen Tage im Jahr 2016, Mädels... und natürlich auch Jungs!!

Auf ein neues, konzertreiches Jahr 2017!!

Liebe Jungx,

Diese und viele weitere Herzmomente haben eure Fans zusammen mit euch auf der "Geiles Himmelblau" Tour erlebt. Auch ich habe den einen oder anderen Herzmoment erleben dürfen. So war es z.B. in Hamburg, als ihr mich nach fast einem halben Jahr Pause wieder herzlichst empfangen habt. Oder in Chemnitz, als ich euch zum ersten Mal von dieser Aktion erzählt habe und ihr mit funkelden Augen vor meinem Tablet saßt.

 

Eure liebevolle Art ist es auch, wieso ich diese ganze Energie in den ExXpress stecke.

Es ist nicht immer leicht (und auch nicht immer fair), aber ich tue es verdammt gerne!! Der ExXpress ist ein Teil von mir und nicht nur eine einfache Facebook Seite.

Ich bedanke mich bei euch für eine grandiose Tour und freue mich wie jedes Jahr, auf alles was noch kommen mag. 2017 wird weiter Vollgas gegeben!! *tuutuuut*